Über mich

Sabine Wismath

Hallo, mein Name ist Sabine und ich bin Tierenergetikerin aus dem schönen Allgäu.

Mein Ziel ist es, das Wohlbefinden und die Lebensqualität deines Tieres zu verbessern und eine tiefe, vertrauensvolle Verbindung zwischen dir und deinem Tier zu fördern.

In meiner Arbeit bin ich stets mit Gott verbunden. Alles, was ich tue, geschieht zum höchsten Wohle aller Beteiligten. So ist gewährleistet, dass alles zur richtigen Zeit geschieht und Heilung findet.

Ich biete eine Vielzahl von energetischen Heilmethoden an, die individuell auf die Bedürfnisse deines Tieres und deiner Situation abgestimmt sind. Dazu gehören unter anderem die Tierkommunikation, schamanisches Heilen, die Arbeit mit Frequenzgeräten und andere alternative Heilmethoden.

Meine Reise zur energetischen Tierarbeit – inspiriert durch meinen treuen Begleiter Migo

Schon immer habe ich eine tiefe Verbundenheit zu Tieren gespürt, und so durfte in meinem Leben natürlich ein Hund nicht fehlen. Unser lieber Hund Migo trat in mein Leben und stellte mich vor Herausforderungen, die mich an meine Grenzen brachten. Auf der Suche nach unkonventionellen Wegen begann ich einen Kurs in Tierkommunikation. Doch ich wollte nicht nur mit Tieren kommunizieren, sondern sie und ihre Menschen auch heilen. So begann mein Weg mit alternativen Heilmethoden.

Migo erkrankte an einer seltenen, unheilbaren Krankheit, bei der die Schulmedizin keine Hilfe bieten konnte, außer die Pfote zu amputieren. Doch das kam für uns nicht in Frage. Mit Hilfe eines Frequenzgerätes und anderer alternativer Methoden konnten wir ihm bis zu seinem Tod im Alter von 14 Jahren ein Leben auf vier Pfoten ermöglichen.

Ausbildung

  • 2013 Basis Seminar bei Sabrina Hinneberg, Rederaum
  • 2014 Tierkommunikation Teil 2 bei Sabrina Hinneberg
  • 2015 Testmethoden und Anwendung: Austesten und Arbeiten mit Kinesiologie, Tensor und Pendel, Körbler-Zeichen (Neue Homöopathie), Meridianarbeit
  • 2016: Ausbildung zum Bachblütenberater für Tiere bei Sonja Tschöpe
  • 2016 bis 2019: ThetaHealing® Ausbildung bei Tanja Wickert geb. Hess (Basis und Aufbau DNA, Grabe Tiefer, Intuitive Anatomie, Du und Gott)
  • 30.03.2019: Access Bars® Ausbildung
  • 30.11.2019: Channeling Workshop bei Michaela Tiara
  • 2020: Beginn der Arbeit mit Innerwise
  • 2021: Integration des Healy in meine Arbeit
  • 07/2022 : Innerwise Kurs Intuitive Diagnostic bei Annabell Valerie Jahnke
  • 09-10/2023: Tierkommunikation Basis Kurs bei Ina Allard
  • 01.11.2023 – 30.06.2024:
    Ausbildung Schamanisch energetische Tierkommunikatoren bei Ina Allard
    zusätzlich Grundlagen und Aufbaukurs Heilsames Pendeln, Energiekreise und Essenzen
Mein Antrieb

Meine Werte

Mein Antrieb ist die tiefe Verbindung mit allen Wesen und Dingen, wobei der Schöpfer für mich über allem steht. Ein respektvoller Umgang miteinander ist mir von großer Bedeutung. Ich bin stets neugierig auf Tiere, Menschen und die Geschichten, die hinter ihnen stehen.

Ich glaube fest daran, dass jeder von uns die Welt ein Stück besser machen kann, indem wir Mitgefühl und Verständnis füreinander zeigen. Die Natur ist für mich eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration und Ruhe.

 

Kundenstimmen

Vera und Ihre Katze Merlin

„Die Liebe und die Magie, die durch Sabine‘s Arbeit fließen, bewegen Wunder.

Nach dem Umzug war mein Kater unruhig und es fiel ihm echt schwer sich zu Hause zu fühlen. Ich wusste gar nicht mehr, wie ich ihm helfen könnte.

Durch eine Sitzung mit Sabine hat sich die Situation komplett verändert. Was ich sehr besonders fand, war ihre einfühlsame Begleitung, genau die richtigen Worte und wie diese Arbeit nicht nur den Kater geholfen hat sondern auch mir, meinen Kater noch besser zu unterstützen.

Bereits nach einer Woche war unser Kater ganz anders wie vorher, ausgeglichen und wieder bei sich. Wow.

Ich kann Sabine 100% weiterempfehlen.“

Hilde und ihre Katze

Sabine hat mich sofort, schnell und kompetent unterstützt als mein Kater verschwunden war. Sie hat mich und meinen Kater wunderbar energetisch mit Heilarbeit unterstützt und das Gebiet sehr gut eingegrenzt wo er sein könnte (er war eingesperrt). Die vielfältige Unterstützung durch Beratung und Heilarbeit hat mir sehr sehr gut getan und wir haben meinen kleinen Kater bald wiedergefunden und er war in einem guten stabilen Zustand.
Oft schon habe ich Sabine um Ihren kompetenten Rat und ihre vielfältige Hilfe gebeten und wurde immer wunderbar, liebevoll und sehr heilbringend und kompetent betreut und unterstütz! Auch die Verbindung zu meinem Tier und die Tierkommunikation war immer ein großer Segen und äußerst aufschluss- und hilfreich. Ich kann Sabine und Ihre Arbeit sehr empfehlen und werde sie gerne bei Bedarf weiter in Anspruch nehmen.

Eva-Marie und Ihre Pferde

Sabine kann ich wärmstens weiterempfehlen! Meinen zwei Pflegepferden hat sie sich gleich gewidmet und interessante Dinge herausgefunden, die uns sehr weiterhelfen bei der weiteren gemeinsamen Arbeit. Dank Sabines einfühlsamer Art und ihrer Empathie haben wir damit einen besseren Blick auf unsere Pferde bekommen und verstehen besser was sie von uns brauchen. Danke!

Sona und Ihre Katzen

Wenn ich nicht mehr weiter weiß, was die alternative Unterstützung meiner Katze angeht, war Sabine schon oft meine/unsere Rettung. Alleine schon zu wissen, dass sie mit im Rettungsboot sitzt tut mir sehr gut.

Sabine ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich immer sehr gut aufgefangen und aufgehoben. Denn wer ein Tier hat, dem es schlecht geht, weiß in welcher Gefühlslage man sich dann befindet.

Sabine ist mit Rat und Tat da. Ob Bachblütenmischungen, energetische Sitzungen, Frequenztherapie. Sie hat eine gute Intuition und ich bin froh, dass ich Sabine gefunden habe

Hund Emil

Emil kam als Tierschutzhund mit 4 Monaten aus Ungarn zu mir. Er wurde am Straßenrand gefunden, am Schädel verletzt, ein Auge hing heraus. Er hatte Glück, dass er tierärztlich versorgt wurde, das rechte Auge wurde ihm entnommen und eine Tierschutzorganisation nahm sich seiner an. Lange Zeit war nicht klar, was aus ihm wird. Emil sieht nur Schatten und ist aufgrund der Sehschwäche etwas angstaggressiv. Irgendwann hatte sich das Autofahren zu einem Alptraum entwickelt, es war nicht das eigentliche Fahren, es war der Vorgang des Parkens. Eine Tierkommunikation hat ergeben:

Die Welpen wurden mit einem großen Auto transportiert. Nach dem Parken kam es zu einem Tumult, jedenfalls schlug jemand mit einem Eisenhaken nach den Welpen, insbesondere nach Emil und traf ihn am Kopf. Die Verknüpfung parkendes Auto, Geräusche von der Handbremse und das Abstellen des Motors/Stillstehen und Gewalt, Schmerz, Todesangst und die anschließende Trennung von seinen Geschwistern hat seine Spuren hinterlassen. So erlebt er immer wieder ein „Flashback“, wenn das Auto geparkt wird. Er hört und fühlt dann jedesmal den Schlag vor den Kopf. Emil war dann nutzlos mit der Verletzung und wurde wie Abfall „weggeworfen“.

Emil war 3,5 Jahre als ich die Kommunikation habe machen lassen. Ich habe wirklich alles versucht, um uns diese Situation zu erleichtern: Bachblütentherapie, Tellington TTouch, Aromatherapie, Aura Soma, Innerwise …

Durch Innerwise-Behandlungen hatte sich sein Zustand etwas verbessert. Emil fuhr vorne mit, hatte im Fußraum aber oft Angst, sprang dann während der Fahrt auf den Beifahrersitz und schaukelte dort auch unsicher hin und her. Beim letzten Parken hatte er dann so einen Anfall, dass er mir den Griff vom Handschuhfach abgerissen hat und gegen die Frontscheibe gesprungen ist. Danach habe ich ihn wieder hinten in die offene Transportbox gesetzt.

Dann kam der Durchbruch:

Ich lernte Sabine Wismath kennen und ließ sie mal machen …

Durch ihre energetische Heilarbeit ist es nun für uns zwei möglich, fast stressfrei eine Autofahrt zu meistern. Emil sitzt inzwischen wieder im Fußraum, ganz entspannt und kann sich während der Fahrt auch schon ablegen. Den Parkvorgang muss ich nach wie vor langsam und bedächtig vornehmen, so dass Emil alles sehen kann, ganz in Ruhe. Inzwischen kann ich sogar tanken, wenn er im Fußraum sitzt, vorher undenkbar, er hätte versucht durch die geschlossenen Scheiben zu gehen. Es kommt noch ein Wuff, wenn ich zum Bezahlen in die Tankstelle gehe. Das sei ihm gegönnt, kein Vergleich zu früher. Ich bin Sabine unendlich dankbar, dass sie uns mit ihrer Arbeit und positiven Energie diese große Last von den Schultern genommen hat!

Das erste Video zeigt die harmlose Kinderversion des vorherigen Parkens, säße er nicht in der Box würde Emil mit allen Pfoten gegen die Scheibe springen.

Das zweite Video ist aktuell.

Liebe Sabine, vielen Dank für deine kostbare Zeit und Energie!